Zahlungsbedingungen

 

Zahlungsbedingungen

 


 

Zahlungsrichtlinien von Rosenberg Mode

 


 

1. Akzeptierte Zahlungsmethoden

 


Bei Rosenberg Mode bieten wir eine Vielzahl sicherer Zahlungsmöglichkeiten, um dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:

 

  • American Express

  • Apple Pay

  • Google Pay

  • Klarna

  • Maestro

  • Mastercard

  • Paypal

  • Shop Pay

  • Union Pay

  • Visa

 


Alle Zahlungen werden in Euro (EUR) abgewickelt.

 


 

 

2. Zahlungsabwicklung

 

 

  • Zahlungen müssen zum Zeitpunkt des Kaufs abgeschlossen werden.

  • Bestellungen werden erst bearbeitet oder versendet, sobald die vollständige Zahlung eingegangen ist.

  • Sollte eine Zahlung abgelehnt oder fehlschlagen, wird die Bestellung nicht bestätigt.

 

 


 

 

3. Preise & Währung

 

 

  • Alle Preise auf der Website von Rosenberg Mode sind in Euro (EUR) angegeben.

  • Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

  • Eventuelle Steuern und Versandkosten werden beim Checkout berechnet.

 

 


 

 

4. Sichere Zahlungsabwicklung

 

 

  • Rosenberg Mode nutzt SSL-Verschlüsselung und vertrauenswürdige Zahlungsanbieter, um deine Transaktionen sicher abzuwickeln.

  • Wir speichern keine Kreditkarten- oder Zahlungsinformationen.

 

 


 

 

5. Rückerstattungen & Rückbuchungen

 

 

  • Rückerstattungen werden gemäß unserer Widerrufsbelehrung & Rückgaberichtlinie bearbeitet.

  • Unautorisierte Rückbuchungen werden bestritten. Falls du Probleme hast, kontaktiere uns bitte zuerst unter

    contact@spotique.de

     

 

 


 

 

6. Betrugsprävention

 

 

  • Rosenberg Mode behält sich das Recht vor, Bestellungen, die im Verdacht stehen betrügerisch oder unautorisiert zu sein, zu stornieren oder zurückzuhalten.

  • Für besonders hohe Beträge kann eine zusätzliche Identitätsprüfung angefordert werden.

 

 


 

 

7. Kontakt

 


Shop Name: Rosenberg Mode

Adresse:

 Waldstraße 76, 13403 Berlin, Deutschland

 

E-Mail: contact@spotique.de


Telefon: +49 174 7860465


Kundenservice: Montag bis Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr (CET)

Wir bemühen uns, deine Anfrage innerhalb von 1–2 Werktagen zu beantworten.